Schrecklich

Samstag, September 04, 2010

Nachdem mein Liebster gegangen ist hab ich mich auf die Couch geknallt, mir die erste Staffel "21 Jumpstreet" reingeschoben und die Septemberausgabe der "Instyle" geschnappt und durchgeblättert. Leider musste ich feststellen das auf fast jeder Seite Pelzmäntel, Fliegerjacken mit Pelzkragen, Boots mit Fell, Taschen mit Fell, eigentlich alles mögliche mit Fell zusehen ist. Schrecklich. Und peinlich. Wie kann so ein großes Modemagazin diesen grausamen "Trend" feiern? Grauenhaft. Guckt euch doch die süßen Tierchen an. Die haben doch nicht mal eine Chance. Werden gezüchtet und gehäutet. So etwas geht nicht. Gilt übrigens auch für Kanninchen etc. Die meisten die Echtpelz tragen kreischen wahrscheinlich auf wie kleine hysterische Kinder wenn sie nur ein Kanninchen, Chihuahua oder ein Babykätzchen sehen und tätscheln es dann stundenlang. Bizzar. Egal wie sehr das jetzt ein Trend ist, es ist einfach nur dumm mitzumachen und das auch noch so groß anzupreisen.
Es gibt auch genug Fakepelz. Der geht nicht zu lasten der armen Tiere.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.