Fritz Kneipenquiz Platz 5

Dienstag, September 07, 2010

Ja, gestern war mal wieder Kneipenquiz im Golgatha. Wir als inoffizelles Team des Golgathas sind Platz 5 von ca. 105 Teams geworden. Das nenn ich mal ein stattliches Ergebnis. Toll waren die Fragen und erstaunlicherweise waren wir diesmal ziemlich breitgeflächert aufgestellt. Das war echt lustig. Leider ist es beim nächsten mal in Potsdam und das an einem Montag. Von dem Freibier hab ich übrigens nichts gesehen. Es war einfach zu voll. Schade! Die Schuhe (siehe oben) haben mich umgebracht. Ich hab riesige, tiefe und schmerzhafte Wunden an den Füßen. Schrecklich!
Hiermal ein paar Testfragen um euch den Schweregrad und die Vorstellung der Lustigkeit dieses Events vorzuführen. Nur ohne Antwortmöglichkeiten. Auf los gehts los!

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.