Butterblume

Freitag, September 03, 2010

Kleid (Sale), Blazer, Strumpfhose&Ring - H&M; Schuhe - Colloseum
Ballerina. Bis auf das Leopaar alle neu. Links oben New Yorker - Sale ca. 3Euro; rechts oben&links unten - Colloseum - 5 Euro; rechts unten ebenfalls Colloseum - ich hab damals noch 10 Euro gezahlt, gibt es die noch irgendwo und kosten die dann 5 Euro oder 7 Euro? Keine Ahnung ;) Aber alle ganz toll!

Irgendwie seh ich so schattig im Gesicht aus... wunderlich. Und komisch. Unhübsch.
Puh ist das Fußballspiel langweilig.
Ich bin heute so unentschlossen. Mein Liebster kommt gleich vorbei und irgendwie wollen wir nichts machen, aber Fee hat mich auf eine Party eingeladen und mich gleich so ein bisschen angestimmt darauf. Das klingt auch gut. Hach ich weiß nicht. Heute bin ich so unentscheidungsfreudig ;) Morgen gehts dann aber weg. Ein bisschen tanzen mit der (Glitzer-) Fee. Dave Dynamite ist morgen in Dresden mit DJ Prozeiko. Feiern. Jaja, das werd ich auch tun - hihi - ohne Mann.
Oben mein neues Kleid! Tolle ne? Ja. Richtig. Und meine Fingernägel sind auch zu beachten. So bunt heut.

You Might Also Like

2 % Glück

  1. Na dann viel Spaß beim feiern :)
    Das Kleid ist hübsch und die Schuhe auch. Zu viele kann man (also Frau) davon ja eh nie haben ;)

    AntwortenLöschen
  2. Uh, den Blazer find ich nicht schlecht :)
    Tolles Outfit - gefällt!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.