Wutprobe

Dienstag, August 31, 2010

Aktuell nur Ring - H&M (ist er nicht toll!)
Ich hab mich heute an der Lady Gaga Schleife probiert und sie hat erstaundlich gut gehalten und war auch leicht zu frisieren. Allerdings lässt das Ergebnis nach fast 10 Stunden etwas nach (siehe oben). Ich muss mal schauen ob ich noch das Tutorial von Jasmin bei Youtube finde.

Auf Arbeit habe ich mich heute tierisch aufgeregt, so gar so sehr dass ich meine Mittagspause um 20Minuten vorziehen musste weil ich sonst geplatz wäre. Vorher wäre ich noch an die Decke gesprungen und hätte danach den ein oder anderen geköpft. So sauer war ich schon lange nicht mehr, Freches Pack. Naja, nur noch drei Wochen!

You Might Also Like

2 % Glück

  1. Ich wollte dir nur sagen wie wunderschön ich dich finde :-).
    Mach weiter so, du machst das gut.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.