Voy a la playa - oh oh

Samstag, August 21, 2010

Ja das wär schön wenn ich euch verkünden könnte ich gehe gleich zum Strand. Angezogen dafür bin ich allemal und warm&sonnig genug ist es auch. Stattdessen werde ich gleich "Sportschau" anschalten, meinen Kaffee austrinken, mir ein Glas Federweißer einschenken und meinen Besuch aus Niedersachsen anrufen. Die süße Nini plus Freund hab ich nämlich noch nicht gesehen, obwohl sie letzte Nacht bei mir geschlafen haben. Ich war dafür bei Daves Geburtstagsfamilienfeier wo es so einiges zu feiern gab. Neben Daves 24ten, auch noch die Verlobung von seiner Cousine und meine Studienzusage für zwei Berliner Unis (und meine Entscheidung ist schon getroffen, nachher gehts an immatrikulieren). Das ist übrigens auch meine große Neuigkeit von letzten. Ich bin so aufgeregt und gleichzeitig etwas ängstlich wieder zu lernen und etwas neues anzufangen. Man wird ja nicht jünger ;)Schuhe, Top& Beutel (der allerdings aus Amsterdam) - H&M; Rock eigentlich ein Babydolloberteil - alt, Gürtel - Pimkie, Haarreif - vor vielen Jahren aus einer Claireswundertüte (warum gibt es soetwas eigentlich nicht mehr?); Gute Laune - 32Grad im Schatten&endlich wieder Bundesliga (!)

Ich hoffe euch gehts bestens und ihr genießt dieses wunderschöne Wochenende. Das mach ich nämlich. Endlich wieder Sommer in der Hauptstadt! Yuhu!

My friend from Niedersachsen& her her boyfriend are here in Berlin for visit. But i haven´t seen them jet. Hopefully tonight! Yesterday we celebrated Dave´s birthday, his cousins engagement&my university begin in october. Really exciting.

You Might Also Like

1 % Glück

  1. ich hatte keine schmerzen beim abmachen und unangenehm fand ich's auch nicht beim tanzen :DD es war nur doof als es sich irgendwann angefangen hat an der rechten brust aufzulösen xDD

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.