Sonntag plus Familie

Sonntag, August 08, 2010

Jeans, Shirt, Schuhe (nicht mehr aktuell glaub ich)&Strumpfhose - H&M; Gürtel&Haarband - Pimkie; Kette - selbstgemacht; müder Blick - viele Stunden bei der Familie plus feiern am Vorabend

Ich liebe Sonntage. Ausschlafen, lange frühstücken, im Schlafanzug durch die Wohnung laufen, die Bettdecke mit auf die Couch nehmen, einen Film gucken oder eben zur Familie gehen. Heute habe ich Letzteres gewählt. So gings mit Super Dave zu meiner Ma. Wir haben gequatscht, Kaffee getrunken und wichtige Dinge abgeklärt. Und außerdem haben meine Eltern mir ein Mopet geschenkt. Yuhu! Somit bin ich endlich mobil. Am nächsten Sonntag findet dann noch eine Probefahrt statt und dann muss ich erstmal fahren üben. Ich bin bisher nur mit Autofahren vertraut. Das wird bestimmt lustig. Und Mr. King denkt da noch über eine Wohnsitzänderung nach. Also viele Dinge die sich heute getan haben und noch mehr die hier aber nicht hingehören. Ein erfolgreicher Sonntag. Ich hoffe euer war auch schön. Küßchen.

You Might Also Like

3 % Glück

  1. Wohnsitzänderung? Das hört sich spannend an. ich hoffe du teilst es uns mit, wenn es ernst wird. :)

    schönes outfit! :)
    du siehst noch so sommerlich aus, ich bin heute angezogen als ob winteranfang währe *zitter*.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Great outfit! lovely blog(:
    I'll follow your blog if you'll follow mine:
    http://efashionfactor.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ja es ist ja auch noch verhältnismäßig warm und ich versuch meine sommerklamotten alle zu tragen ;)
    erzähl ich dann wenns ernst wird!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.