Playmaker. Booyah! Serbien weggehauen. Yuhu!

Sonntag, August 29, 2010



Nichts mehr so richtig aktuell. Vielleicht noch Schuhe von Olymp&Hades. Die Strumpfhose ist eigentlich schwarz. Wirkt im Licht irgendwie komisch.
Ich wollte nur den Playsuite zeigen. Der ist nämlich so toll. Ich bin noch total drauf, voller Adrenalin nachdem Basketballspiel Deutschland - Serbien. Was für ein Kracher. Nach der zweiten Verlängerung hat Deutschland dann gewonnen. Yippie! Die letzten 15 Minuten hab ich nur vorm Fernseher gestanden und wollte meine Pantoffeln gegen den Bildschirm donnern. Jetzt kann ich bestimmt stundenlang nicht schlafen. Und morgen gehts weiter. Da muss ich nach der Arbeit schnell nach hause eilen, mich umziehen (blau-weiß für Hertha), dann ab zum Treffen mit den Jungs, dann erst Deutschland - Australien (Basketball WM) und dann um 20.15h zweite Liga Hertha. Ich freu mich jetzt schon wie ein kleines Kind sich auf eine riesen Portion Eis freut.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.