Jeanskleid

Donnerstag, August 05, 2010

Kleid&Top - h&m; Strumpfhose - h&m Kinder; Schuhe - Colloseum; Ring - Pimkie (Sale)
Heut ist Mr. Kings Geburtstag. 24 stolze Lenze zählt er nun. Anlässlich dessen wurde heute bei ihm im Garten gegrillt. Das war super lecker, allerdings war ich schon viel zu früh zu satt. Ich hab ihm übrigens eine Reise nach Hamburg geschenkt. Das wäre unser erster gemeinsamer Urlaub. Es wird zwar "nur" ein Adventswochenende mit Alsterspaziergang und Reeperbahntour, aber ich freu mich jetzt schon riesig drauf.
Ich hab heute mein neues Jeans-H&M-Kleidchen an. Es ist mit dem letzten Paket gekommen und ich finde es so toll. Tut mir leid dass die Qualität so schlecht ist, aber da ich ja meine Kamera ins Nirvana geschickt habe musste nun Daves Handykamera ran. Fürs erste ertragbar aber nicht die beste Lösung. Deshalb werde ich mich am Samstag mal in einen Multimediamarkt begeben und mich einfach mal berieseln lassen von den Kameraangeboten. Ich hasse solche Fachgeschäfte. Zu viele Fachausdrücke, zu hohe Regale und man findet nie den Ausgang.
Achja, ich hab gestern Abend noch eine tolle Nachricht erhalten die eine große und drastische Veränderung in meinem Leben mit sich bringt. Ich möchte noch nicht verraten was, weil es noch nicht alles geregelt ist. Aber dann verrat ich es euch sofort! Schönen Abend noch, Küsschen!

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.