I wish it was my birthday and not an awful tuesday

Dienstag, August 10, 2010

Aktuell nur Ring&Haarband von Pimkie

Heute war ich mit meiner Schwester spontan nen Kaffee trinken dank schönem Wetter. Ich hab heut mal mein Vero Moda Kleid rausgekramt das ich bisher nur einmal anhatte. Und das mit einer Strumpfhose - jetzt weiß ich auch warum. Wenn ich mich hinsetzte muss ich immer eine Hand in den Schoß legen sonst haben alle anderen freien Einblick... Auf die Idee bin ich eigentlich nur gekommen weil ich meine alte H&M-Kette gestern wiedergefunden habe. Die hatte ich mir 06 mal zu einer Party der Nachbarn meiner damaligen WG gekauft. Das war ne lustige Feier. Es war ein Casinoabend und die Jungs hatten sogar eigenes Spielgeld entworfen. Es gab einen Rouletteraum, einen Tanzraum, einen Kinoraum und die Küche wurde zu einer Bar umgebaut. Auf so einer Party war ich schon viel zu lange nicht mehr...

Hier mein süßes Schwesterlein:
Sie trägt eine Vero Moda Tunika aktuell aus dem Sale, eine Tschibo-Tasche aus dem Sale und Deichmannschuhe.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.