Fritz Kneipenquiz

Dienstag, August 03, 2010

Fee und ich beim Blödsinn machen. Nach dem ersten Bier und noch bei gutem Wetter (später gab es Regen - das war ärgerlich).
Der Beweis. Vor der zweiten Runde.

Gestern war ich beim Fritz Kneipenquiz im Golgatha. Es wurde in 3 Runden a 20 Fragen gespielt. Die Themen der Fragen waren vielfältig und zum größten Teil irgendwie aus der Taz oder Neon entsprungen. Zu mindest hatte ich das Gefühl. Die Sieger des Abends hießen Team Pavlov und sie haben Konzertkarten für die Spotfreunde Stiller gewonnen. Ich mag die eh nicht, also... Wievielter wir geworden sind weiß ich leider nicht, denn ich finde die Statistik nicht (Nachtrag: Statistik gefunden und wir sind 32er von 93 teilnehmenden Teams geworden). Ich denke wir waren so im oberen Mittelfeld. Unser Teamname war "6 Fäuste für ein Halleluljah". Dave, Fee und ich waren in einem Team. Danach gab es dann Freibier für alle. Schade das Montag war. Heute bin ich etwas durch, deshalb keine Bilder von meinem heutigen Regenoutfit inklusive Sternchenschuhe... (Schade für euch)

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.