Einen Obstsalat und einen White Macchiato bitte!

Sonntag, August 22, 2010

Korsage - neu H&M; Rock - eigentlich ein Babydolltop; Tasche - Vintage; Schuhe - älter
Heute bin ich früh aufgestanden um mit Nini plus Freund frühstücken zu gehen. Lecker Obstsalat&white Macchiato in der Buchkantine.
Gestern abend bin ich beim A-Team eingeschlafen. Ich hab nur noch den Auftrag mitbekommen. Jetzt gucke ich gerade "Gossip Girl". Das ist ja spannend, nachdem ich nur die erste Staffel kenne. Das ist ja lustig. Hihi.
Leider ist das Wochenende schon fast vorbei. Wie ärgerlich. Aber bald hab ich zwei Wochen frei. Yuhu!

You Might Also Like

3 % Glück

  1. lovely outfit!! i adore the top & bag!! and great photos!!

    AntwortenLöschen
  2. dein outfit sieht so schön sommerlich aus.
    hier ist es verflucht kalt irgendwie.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.