Der Hase springt über den Maulwurfhügel

Donnerstag, August 19, 2010

Alles H&M nur Schuhe von Olymp&Hades

Ich drück mich gerade vor dem riesigen Putzivent das ich gleich starten muss anlässlich meines Wochenendbesuchs. Ich hoffe er kommt überhaupt ;)
Die Kette ist neu, toll nicht? Ich find sie grandios. Passt zu allem.
Auf Arbeit hab ich heut Fee mit folgenden Worten angepiept: "Der Hase springt über den Maulwurfhügel". Leider hat sie es nicht richtig verstanden und nur lahm zurückgerufen. Schade. Beim nächsten Mal werde ich einfach "Der Adler ist gestartet" piepen. Ich hoffe dann mal auf einer kreative Antwort.
Küßchen, euch einen schönen Abend. Morgen startet Daves Birthday Bash Part 2. Ich freu mich drauf. Yippie!

You Might Also Like

2 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.