Blood red shoes

Sonntag, August 29, 2010

Aktuell nur: Hut (ist der nicht toll?), Rock (ist der nicht ebenfalls toll?) und Strumpfhose - alles (wie so oft) H&M

Gestern, bei saumäßig kaltem Wetter mit Regen, war ich im Biergarten um meinen besten Freund mal wiederzusehen. Das war irgendwie längst überfällig. Ich hab mich riesig gefreut, auch wenns nur kurz und knapp war. Dafür durfte ich ihn heute gleich wiedersehen und Montag dann zum Fußball gucken (Hertha) nochmal. Yuhu!
Der Ring hat übrigens eine Schleife mit einer kleinen Kugel, die herunter bammelt, dran. Der ist echt wunderschön nur leider hier gar nicht sichtbar. Ich versuch mal bei Gelegenheit eine bessere Aufnahme von ihm zu machen.
Und ja das Shirt ist durchsichtig und man sieht meine BH, aber das muss so. Jawohl. Das heißt dann "aufreißend" ;)

You Might Also Like

2 % Glück

  1. tolles outfit!
    besonders die schuhe und der hut, sehr stimmig :)

    AntwortenLöschen
  2. oh danke. ich hab sowohl schuhe als auch hut tief in mein herz geschlossen ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.