Nein, KEIN Hochzeitskleid

Mittwoch, Juli 28, 2010

Bolero - Promod; Kleid - Vintage; Schuhe - älter

Es ist das Kleid! So viele haben eine komplett andere Assoziation als ich. Ich dachte sofort an "Dirty Dancing". Anscheinend alle anderen an ein Hochzeitskleid. Eigentlich wollte ich heute auf eine 80er Party ins Golgatha, aber ich bin so müde und morgen früh muss ich wieder raus. Schade, schade. Ich hab Lust zu tanzen... vielleicht geh ich ja doch noch.

You Might Also Like

5 % Glück

  1. Sieht hübsch aus, aber den BH sieht man!
    An Hochzeitskleid hätte ich nicht gedacht, da ich damit ein langes Kleid verbinde ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ja ich weiß, aber ohne wäre es noch heikler ;)

    AntwortenLöschen
  3. Dann würde ich eher ein hautfarbenes Trägertop drunter tragen.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bibi! Ich suche ein Dirty Dancing Kleid, verkaufst Du Deins?
    LG, Lisanna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lisanna,
    leider ist das Kleid nicht mehr in meinem Besitz.

    Liebe Grüße,
    Bibi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.