Kino

Freitag, Juli 30, 2010

Blazer; Leggings&Ring - H&M; Blusenkleidchen - älter; Armband - von meiner Ma geschenkt bekommen

Ich mach mich jetzt gleich auf den Weg ins Kino. Ich gucke mir "Inception" an. Obwohl das eigentlich kein Film ist den ich mir ansehen wollte, aber mein Liebster hat mich gefragt. Ich hoffe er wird besser als befürchtet. Morgen berichte ich dann. Es ist übrigens das erste Mal das ich meinen Blazer ausführe. Ich find ihn toll!

You Might Also Like

2 % Glück

  1. super süßes outfit ..

    besonders die jacke ist ein traumhafter hingucker ..

    http://redlipsandbluejeans.blogspot.com/

    :* aly

    AntwortenLöschen
  2. der blazer ist soooo hübsch!! solltest du auf jeden fall öfter ausführen ;-)

    xox

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.