Inspiration: Diane Kruger

Montag, Juli 26, 2010


Aktuell: Shorts - H&M; Schleifenbrosche - New Yorker

Eigentlich finde ich sie gar nicht so toll. Naja eigentlich hab ich eher eine neutrale Meinung zu ihr, aber bei diesem süßen Outfit musste ich mich einfach ein bisschen verlieben. Ich hatte es nur im Hinterkopf gespeichert und jetzt beim angucken fällt mir schon auf das es sehr unterschiedlich ist. Aber jedem seine Eigenheit ;)

You Might Also Like

4 % Glück

  1. Ich finde deine Version wesentlich hünscher als ihre, liegt wahrscheinlich auch daran, dass du (im Gegensatz zu ihr) immer so lebendig und lebensfroh rüberkommst ;)

    AntwortenLöschen
  2. oh dankeschön. ich glaub das kommt einfach weil ich auch so bin, (fast) immer lustig&gut drauf - hihi

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsch (von euch beiden)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.