Dragonfly

Samstag, Juli 31, 2010

Kleid - TK Maxx (vor einiger Zeit aus dem Sale); Schuhe - von letztem Jahr, Tasche - vom Flohmarkt

Endlich schaffe ich es mal ein weiteres Kleidchen das ich mir im Sale bei TK Maxx geholt habe auszuführen. Denn eigentlich warte ich nur auf das "Los" von Dave Dangerous. Dann starte ich nämlich zum Familiengrillen. Aber er ist wahrscheinlich noch immer auf dem Rückweg aus Polen. Eigentlich wollte er auch schon seit einer Stunde wieder hier sein. Ahja mein Handy ist mal wieder kaputt. Das erschwert natürlich die Kontaktaufnahme zu ihm. Das Display spinnt rum. Und noch schlimmer als vorher. Nachdem ich es zwei Wochen während meines Europatrips aus hatte hat es wieder funktioniert. Darauf habe ich aber keine Lust mehr bzw keine Zeit. Und wo wir grad dabei wären, mein Netbook spinnt auch. Es geht ständig aus. Ahhh. Ich kann halt nicht mit technischen Geräten, sie hassen mich! Und ich sie...

Achja der Film. Inception. Ja, der war LANG. LANG und noch LÄNGER. Ich musste so dringend aufs Klo. Also erst nach 1 1/2 Stunden. Und dann flog dieses Auto von der Brücke und flog und flog und dann musste ich einfach schnell rausrennen und auf Klo ;)
Ansonsten, ja, langatmig und natürlich etwas fehlerhaft in der Gesamtheit, aber besser als vorher befürchtet. Wer auf Aktion, Leonardo oder verworrene Hollywoodtheorien steht soll bloss reingehen.

You Might Also Like

5 % Glück

  1. Hübsches Outfit ;), gefällt mir wirklich gut, wie auch alle anderen auf dieser Seite.

    AntwortenLöschen
  2. lovely dress with a beautiful print.xx

    http://provocativecouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.